SSV - Sport- und Spielverein Chemnitz e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Delegiertenwahlversammlung 2016

Delegiertenwahlversammlung des SSV Chemnitz e.V. am 18.11.2016 im Kraftwerk

102 Delegierte unseres Sportvereins trafen sich am Freitagabend, um die Berichte des Vereinsvorstandes für die vergangenen Jahre entgegenzunehmen und um den Weg unseres Vereins für die nächsten 4 Jahre durch die Wahl des neuen Vorstands zu ebnen.

Pünktlich 18 Uhr startete die Delegiertenwahlversammlung. Nach den erforderlichen Formalitäten der Tagesordnung, nahmen die Anwesenden den Bericht des Vorstandes durch den Vorsitzenden René Schröter, die Schatzmeisterin Kati Lehmann und die Kassenprüferin Inge Dehne entgegen. Nach der Pause mit einem Imbiss, segneten die Delegierten die entsprechenden Berichte ab und entlasteten den Vorstand für den entsprechenden Zeitraum.
Nach erfolgter Wahl der Wahlkommission durch die Delegierten, konnte diese unter Leitung des Spfr. Ingo Schanz ihre Tätigkeit aufnehmen und der neue Vorstand konnte gewählt werden. Nach fünf erfolgreichen Wahlgängen stand der neue Vorstand fest, alle 5 Kandidaten bekamen das Vertrauen der Delegierten. Ebenso erfolgte in vier Wahlgängen die Wahl unserer 3 Kassenprüfer durch die Anwesenden.
Der Vorstand unseres Sportvereins wird von René Schröter, Jens Dittmar, Kati Lehmann, Erika König und Isabel Freitag gebildet.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde unser langjähriges Vorstandsmitglied Gerd Reinhold aus dem Vorstand verabschiedet.

Wir bedanken uns bei allen Delegierten für ihre Teilnahme an der Veranstaltung und wünschen unserem Vorstand ein erfolgreiches Händchen für die zukünftige Arbeit.

René Schröter
Vorsitzender

Die Berichte an die Delegierten findet ihr demnächst im Mitgliederbereich unserer Webseite.