Unsere Mannschaften haben alle Chancen, die am Saisonbeginn formulierten Ziele zu erreichen.

Unserer 1. Mannschaft könnte darüber hinaus auch der Aufstieg in die Stadtliga gelingen. Wir drücken dafür die Daumen.

Unsere 2. Mannschaft hat beste Möglichkeiten aufsteigen und  in der nächsten Saison in der 2. Stadtklasse spielen.

Für unsere 3. Mannschaft ist noch einmal ein positiver Spielausgang in den restlichen Punktspielen erforderlich, um den Klassenerhalt abzusichern.

Unsere zwei Jugendmannschaften haben sich erwartungsgemäß in Ihren Wettbewerben platziert. Für uns ist positiv festzustellen, dass die Fortschritte der jungen Spieler sichtbar sind. Dafür gilt unseren Trainern ganz besondere Anerkennung.

Die Saison wird mit einem Höhepunkt , der 10. SSV Meisterschaft, am 27.4.2024 abgeschlossen. (Ausschreibung)

Autor: Kurt Möckel