SSV - Sport- und Spielverein Chemnitz e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

U18 (w) des SSV schlägt sich zur Bezirksmeisterschaft wacker

Am ersten Adventssonntag, den 29.11., traten wir zur Endrunde der Bezirksmeisterschaft U18 an, für die wir uns im Vorfeld qualifiziert hatten.


Mit einer kleinen Mannschaft von sieben Mädchen, bei der zudem Stammspieler fehlten, spielten wir gegen leistungsstarke Mannschaften. In unserer ersten Gruppe spielten wir zwei Spiele (CPSV und Freiberg) danach noch ein Überkreuzspiel gegen Plauen und abschließend ging es gegen Oelsnitz. Leider schafften wir es nicht ein Spiel für uns zu entscheiden, dennoch gaben wir uns unseren Gegner nicht leicht geschlagen und versuchten so viele Punkte wie möglich zu erkämpfen. Somit landeten wir auf dem sechsten Platz. Wir hatten dennoch eine Menge Spaß und konnten das Turnier als Training sowie zum Sammeln von Erfahrungen nutzen.

 

 

...Nici

 

U18_BMsized