Im Einzelwettbewerb war die Sensation nach 5 Spielen in der KO - Endrunde perfekt.

Richard Schiller aus der Jugendmannschaft unseres Vereins setzte sich überzeugend gegen seine Gegner durch und wurde als Sieger gefeiert.

Zusätzlich gab Richard bekannt, dass er ab der neuen Saison unseren Verein auch in den Herren-Wettbewerben zur Verfügung steht. Herzlich Willkommen!

 

FotoGesamt

Meister:

 Richard Schiller

Vizemeister

Jannis Grund

Dritter:

Falk Mehlhorn

 

 Siegerehrung Einzel

 

In der Doppelkonkurrenz haben sich erwartungsgemäß die derzeitigen besten Doppel durchgesetzt. Dabei stach das Paar Faizan Habib / Usama Ayaz durch seine kraftvolle dynamische Spielweise besonders hervor und wurde überlegener Sieger in der Doppelkonkurrenz.

Platz 1

Faizan Habib und Usama Ayaz

Platz 2

Falk Mehlhorn und Jannis Grund

Platz 3   

Udo Thierfelder und Jens Wermann

 

 SiegerehrungDoppel

 

 


Allen Siegern und Platzierten nochmals herzlichen Glückwunsch und an die fleißigen Helfer bei der Veranstaltungsdurchführung geht ein großes Dankeschön!

 Hier ein paar Impressionen.

 

Das Turnier im Überblick:

 

KO-Runde Einzel

 KoEinzel2023

KO-Runde Doppel

 KoDoppel