SSV - Sport- und Spielverein Chemnitz e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

3. Play-Off

Am 07.04.18 ging es für uns auf zum dritten Spiel der Play-Off's. Mit dabei waren Shelly, Kim, Sarah, Mel, Josie, Lilli, Lisa und Bina.

Um 10 Uhr  war Spielstart in Burgstädt.


Am Anfang des ersten Satzes standen Kim als Libera, Bina und Lilli auf Außen, Mel und Josie auf Mitte, Shelly im Zuspiel und Sarah als Dia aus dem Feld. Diesen Satz haben wir mit 25:20 gegen Burgstädt gewonnen.

In der Mitte des zweiten Satz wurde Lisa für Bina eingewechselt. Mit steigender Motivation und guter  Laune gewannen wir auch diesen Satz. Mit 25:14 ging der Satz mit einem deutlicheren Vorsprung an uns.

Im dritten Satz wurde Sarah für Bina ausgewechselt. Dieser Satz war am spannendsten. Wir hatten einen Punktestand von 15:23. Dank der Aufschläge von Bina konnten wir aufholen. Lilli holte uns danach mit ihren Aufschlägen den Sieg mit 26:24.
Damit haben wir gegen Burgstädt mit 3:0 gewonnen.

Insgesamt war es ein schönes Spiel. Wir hatten gute Laune und gute Stimmung auf dem Feld. Auch wenn mal die Köpfe hingen, haben wir uns den Punkt wieder geholt und uns gegenseitig wieder aufgeheitert und weiter gekämpft.

...Lisa