SSV - Sport- und Spielverein Chemnitz e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Freizeit

Trainingszeitenübersicht

SSV – Vereinsliga



Top Einstieg in die 5. Liga

Am 27.09. begann für die Mixed-Mannschaft der Spielbetrieb in der 5.Stadtliga Herren. Es war spannend für uns, wie wir als Mixed-Mannschaft gegen eine reine Herrenmannschaft
und mit Herren-Netzhöhe bestehen würden.

Weiterlesen...
 

Erfolgreicher Abschluss der ersten SSV-Mix Saison

Das Mixed Team des SSV-Chemnitz beendet die erste Team-Saison erfolgreich. Gleich in der ersten Saison des Teams konnten wir sowohl den Gewinn der Stadtligameisterschaft als auch den Stadtpokal gewinnen.

Weiterlesen...
 

SG 06 zurück an der Tabellenspitze der Vereinsliga

Nach einem schwachen Start der SG 06 konnte sich die SG 17 im ersten Spiel des Abends einen guten Vorsprung erspielen. Dieser wurde leider nicht verteidigt bzw. nicht in einen Satzsieg verwandelt, sodass die SG 06 sich sammeln konnte, den Vorsprung wettmachte und schlussendlich den 1. Satz für sich entschied. Den 2. Satz fuhr die SG 06 weitestgehend souverän ein.

Im 2. Spiel gegen die SG11 setzte sich die SG 06 relativ schnell ab und konnte durch eine lange Aufschlagsserie den 1. Satz für sich entscheiden. Im 2. Satz fand die SG 11 immer besser in ihr Spiel und leistete eine sehr gute Gegenwehr, aber die mittlerweile weitestgehende eingespielte SG 06 trug den Satz- und Spielsieg sicher nach Hause. Damit konnte die Tabellenführung in der Liga von der spielfreien SG 16 zurückerobert werden.

Am 23.03. findet der nächste Spieltag statt. Dann spielt die SG 07 gegen die SG 06 und anschließend treffen die SG 07 und die SG 14 aufeinander.

...Stephan (SG 06)