Da wir unsere Sportart wegen der unvermeidbaren Kontakte über den Ball und auch der Altersstruktur im Augenblick als risikovoll ansehen, haben wir beim entsprechenden Verband eine Pausierung beantragt!

Liebe Sportfreunde,

wir Sportler des SSV Chemnitz möchten hiermit die Verantwortlichen unseres Stadtverbandes bitten, alle Wettspiele im TT unseres Stadtverbandes bis auf weiteres, jedoch bis mindestens Ende April auszusetzen. Die Begründung dafür sehen wir in der Pandemieentwicklung des Coronavirus in unserem Land. Insbesondere sind bei unserer Sportart viele Sportler den Risikogruppen zuzurechnen und der Kontakt der Spieler über den Spielball ist besonders aktiv. Wir bitten schnell zu entscheiden, damit  die Wettspielbedingungen für alle nach Möglichkeit gleich bleiben.

Mit Sportlichen Grüßen

Kurt Möckel