7:45 starteten wir zum U12-Turnier der Minihands Radebeul. Schneller als erwartet waren wir vor Ort an der Halle. Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen jeder gegen jeden. Anschließend gab es einen Überkreuzvergleich und dann das Finale und die Platzierungsspiele.

In der ersten Runde spielten wir gegen den Königssteiner VG und gewannen gleich 2:1 nach Sätzen. In der zweiten Runde setzten wir uns ebenfalls mit 2:1 gegen die roten Marienkäfer durch.
Dann gab es in der dritten Spielrund ein 2:0 gegen die Teamgirls. Die vierte Runde lief auch gut für uns, wir haben 2:0 gegen die Shatterhands gewonnen. Weil wir alle Spiele gewonnen haben, waren wir in unserer Gruppe Sieger.

Im Halbfinale haben wir gegen die Minihands gespielt - das haben wir 2:0 gewonnen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir kamen mit viel Ergeiz ins Finale. Da ging der ein oder der andere Ball auch mal weg. Trotzdem haben wir auch das gewonnen. Wir spielten nochmal gegen die roten Marienkäfer, 2:0 für uns und damit der Turniersieg.

...Svea