Mit Beginn der 30. Kalenderwoche tritt auch der TT in die wohlverdiente Sommerpause.

Für unsere Lizenzspieler wird es noch ein Trainingslager geben, damit die neue Saison, die am 31.8.2020 mit den Pokalspielen beginnt, optimal vorbereitet werden kann.

Aus heutiger Sicht hoffen wir, dass ab 37. Kalenderwoche alle durch Corona bedingte Einschränkungen nicht mehr bestehen.

Aber da das noch nicht sicher ist, bereiten wir uns auch auf eine von Corona bestimmte Situation vor.

In der neuen Saison wird das Training nur noch in der TH der Tereschkowa - GS stattfinden. Trainingstage sind dann für uns Montag, Dienstag und Donnerstag, jeweils von 16:00 bis 22:00 Uhr.

Die Punktspiele finden in der TH A. - Neubert - Str. 23, jeweils Dienstag und Donnerstag statt.

Wir planen, unsere nunmehr 7. vereinsinterne Meisterschaft im Januar 2021 durchzuführen.

Im Frühjahr 2021 soll für unsere Kinder und Jugendlichen ein vereinsinterner Rahmenwettkampf erfolgen.

Kurt Möckel