Für unsere vier Herrenmannschaften und zwei Jugendmannschaften finden im April die letzten Punktspiele der Saison 2022/2023 statt.

Für die  1.,2. und 3. Mannschaft sind die Chancen gegeben, die Saisonziele zu erreichen. Unsere 4. Mannschaft hat ihren Beitrag zur Entwicklung der Spieler geleistet.

Ganz besonders hervorzuheben ist unsere Jugendarbeit. Dadurch war es erstmals möglich, je eine Mannschaft im Wettbewerb Schüler 15 und Jugend 19 an den Start  zu bringen. Unsere Schülermannschaft hat sich im Mittelfeld der Tabelle etabliert und unsere Jugendmannschaft hat Erfahrungen gesammelt. Die aufgebotenen Spieler konnten gute Einzelergebnisse erzielen und sich weiterentwickeln.

Mit unserer neunten vereinsinternen TT Meisterschaft am 29.04.2023 werden wir einen würdigen Saisonabschluss austrragen.

Die Ausschreibungsunterlagen können hier eingesehen werden.

Autor Kurt Möckel