Am vergangenen Sonntag stand unser jährliches SSV-Jugendturnier an. An diesem Tag trafen unsere Nachwuchsvolleyballerinnen aufeinander. Unsere jungen U12-Spielerinnen bis hin zu den Mädels der U16 spielten in gemischten Teams nach den Regeln der U13.

Es zeigten sich super Spiele und viel Ehrgeiz auf den Feldern. Viel Freude und Spannung lagen in der Luft, die unsere Lieblingssportart mit sich bringt, in der wir im gesamten Jahr über motiviert trainieren.

Trotz der unterschiedlichsten Mannschaftskonstellationen zeigten alle einen starken Teamgeist und gegenseitige Unterstützung. Über das gesamte Turnier stand ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung, welches die Mädels aus der Kreisunion organisierten. Einen herzlichen Dank dafür.

Gekrönt wurde der Tag mit einer kleinen Siegerehrung. Neben der Vergabe der Medaillen lag natürlich auch eine kleine Auswahl an Preisen bereit.