Unsere 48 Tischtennisspieler, die sich am Wettkampfbetrieb beteiligen, haben in den unterschiedlichen Klassen in der Vorrunde tolle Ergebnisse erreicht.
Unsere erste und zweite Mannschaft bei den Herren haben gute Aussichten

Erwartungsgemäß haben unsere Spieler mit viel Enthusiasmus und sportlichen Ehrgeiz die aktuelle Saison in Angriff genommen.

Unsere 1. Mannschaft bestimmt in der 1. Stadtklasse das Geschehen an der Tabellenspitze entscheidend mit. Die 2. Mannschaft dominiert derzeit

Für die TT Spieler  hat die neue Saison nach den heißen Sommertagen endlich begonnen.

Wir haben unser Trainingslager, gespickt mit Freundschaftsspielen und internen Vergleichen unter den hitzigen Temperaturen  im Juli und August erfolgreich absolviert.

Unsere Gymnastikgruppe Ü50 sucht für Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr in Chemnitz/Markersdorf dringend einen neue/n Übungsleiter/in! Für nähere Informationen -->

Copyright © 2024 www.ssv-chemnitz.de. All Rights Reserved. Design and template by Joomedia Free Joomla Templates.