Im Verein trainieren Mädchen ab 8 Jahren und Jungs ab 14 Jahren. Unsere Jugendtrainer vermitteln dabei technische Grundlagen, legen aber genauso viel Wert auf die Weiterentwicklung der koordinativen und konditionellen Fähigkeiten. Regelmäßig nehmen unsere Spielerinnen und Spieler an Jugendmeisterschaften sowie Turnieren teil und werden so auf den Spielbetrieb im Jugend- und Erwachsenenbereich vorbereitet.

 

Kontakte

Jugend weiblich: Andreas Specht

E-Mail: andreasspecht@gmx.net
Tel.: +49 1515 6047580

 

Jugend männlich: Axel Rennau

E-Mail: volleyball@ssv-chemnitz.de
Tel.: +49 163 8813031

News

Die erste Jugendmeisterschaft der Saison ist Geschichte. Wir waren nicht nur mit einem Team vertreten, sondern haben den Turniertag gleichzeitig für den weiblichen Bereich ausgerichtet.

Spiel, Spaß und … Muskelkater

Sinkende Temperaturen, letzte Beachturniere - Spätestens jetzt weiß jeder, dass es Zeit wird, um sich in Trainingslagern wieder mit dem Hallenball und den vielen Menschen auf dem Feld vertraut zu machen.

 Ab dem 17. Mai dürfen unsere jüngsten Volleyballspielerinnen wieder trainieren.

Was für ein aufregender Tag. Heute konnten sich drei Mädels zum ersten Mal auf dem Spielfeld der U13 ausprobieren.

Copyright © 2022 www.ssv-chemnitz.de. All Rights Reserved. Design and template by Joomedia Free Joomla Templates.