Dank unser schönen Sportart Volleyball kommen wir immer mal wieder raus aus Chemnitz und lernen unser Bundesland Sachsen besser kennen. So verschlug es am vergangenen Sonntag nach Zittau für die Sachsenmeisterschaft U13.

Am Sonnstag, den 07.04.2019, ging es 8:30 Uhr für unsere Jüngsten nach Lichtenstein zur Endrunde der Bezirksmeisterschaft U12. Hatten wir in der letzten Woche bei der Jugendliga noch einen für uns guten 15 Platz geholt, so wollten wir jetzt eine Medallie.

Am 06.04.2019 war es nun gekommen: das letzte Heimspiel dieser Saison und damit auch das letzte Spiel für uns in der Bezirksliga.

Am 06.04. standen für uns die letzten Playoff-Spiele an. Mit dabei waren Lilli und Eva als Außen; Mel  als Dia; Kim als Libera; Natalie, Emi und Tina als Mitte und Sarah als Zuspieler. Natürlich war auch Griesbert unser Bagger-Sack wieder dabei, der die Stimmung hoch halten sollte.

Copyright © 2019 www.ssv-chemnitz.de. All Rights Reserved. Design and template by Joomedia Free Joomla Templates.