Einige wissen es bereits und kennen schon die Ausschreibung (   Ausschreibung 1. Mega-Hobby-Mixed-Turnier (49.).pdf  ). Nun noch einmal öffentlich hier für alle volleyballverliebten Mannschaften im Hobby-Mixed-Bereich.

Herbst mit dem Sport- und Spielverein Chemnitz e.V. ist, wenn die Blätter fallen, dafür aber die Punktestände steigen 😁

Unser nächstes Mixturnier steht am 21.10.23 auf dem Programm. Alle Informationen findet ihr in der Ausschreibung

Ausschreibung 48. mixturnier.jpg

Am Samstag, den 1. Juli 2023 war es nun, nach 5 Jahren mit Einschränkungen und Entbehrungen, endlich wieder soweit: Wir konnten wieder unser Jugend – Volleyball – Turnier veranstalten.

Copyright © 2024 www.ssv-chemnitz.de. All Rights Reserved. Design and template by Joomedia Free Joomla Templates.