Du hast im letzten Sommer die Beachvolleyballfelder von Honolulu zum Beben gebracht und die Frauen wie Novemberschnee dahinschmelzen lassen? Jetzt bist du wieder im Alltag gelandet, aber träumst Tag und Nacht davon, dass diese Zeit zurückkommt? Dann scheint die Chemie zwischen uns zu stimmen 🙂. Wir machen’s gemeinsam möglich!

Ein fröhlich-verrückter Haufen u40-jähriger, gnadenlos talentierter Sportskanonen (*zwinker) sucht Verstärkung für die zweite Herren-Mannschaft des @SSV Chemnitz Volleyball. Unser Ziel ist es die 1. Stadtliga ein bisschen aufzumischen und dann zu sehen, wo die Reise hingeht. Damit das so einigermaßen funktionieren kann, hauen wir einmal die Woche so richtig rein und trainieren bis der Arzt kommt – Aber hören eigentlich immer schon davor auf.  😉

Natürlich legen wir auch großen Wert auf eine exzellente Teammoral und treffen uns regelmäßig bei kräftespendenden Hopfenblütentee und Grillkohleweihrauch zum motivationalen Teammeeting. Mit Anwesenheitspflicht! Versteht sich.

Du kannst es nicht mehr erwarten uns kennenzulernen? Wir auch nicht! Melde dich und wir sehen uns in der Halle.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +49 176 61016462