Schluss mit der Frühjahresmüdigkeit! Bringe deine Freunde mit zum Sport und du erhälst einem Gutschein in Höhe von 20€. Zusätzlich spart sich dein/e Freundin die Aufnahmegebühr! Mehr Infos zur Aktion ⇓

Flyer_Mitglieder werben.jpg

Jedes Mitglied unseres Vereins erhält einen Gutschein in Höhe von 20€ (maximal 2 Gutscheine pro Jahr, keine Barauszahlung) wenn es ein Neumitglied (Ersteintritt in den Verein und Mitgliedschaft für mindestens 1 Jahr) für unseren Verein gewinnen kann. Im Anhang "Mitglieder werben Mitglieder" des  Aufnahmeantrags des neuen Mitglieds, gibst du dich als werbendes Mitglied sowie die Wahl des Gutscheins an. Die Aktion läuft bis zum 30.06.2022!

Ihr könnt unter folgenden Gutscheinen, welche euch per Mail oder Post erreichen, wählen

- Intersport

- Indoortrends

- Decathlon

- Tischtennisshop Stein

- Chemnitz Center

Bei Fragen hilft Euch unsere Geschäftsstelle gerne weiter.