Unsere 48 Tischtennisspieler, die sich am Wettkampfbetrieb beteiligen, haben in den unterschiedlichen Klassen in der Vorrunde tolle Ergebnisse erreicht.
Unsere erste und zweite Mannschaft bei den Herren haben gute Aussichten

mit ihrem derzeitigen ersten Platz in der ersten und dritten Stadtklasse um den Aufstieg in die nächsthöhere Liga erfolgreich zu kämpfen. Unsere 4. Mannschaft als drittplatziertes Team in ihrer Staffel hat ebenfalls noch alle Chancen im Aufstiegsrennen.

Besonders hervorzuheben sind die Ranglisten Platzierungen unserer Spieler. Maksim Möller belegt in der Rangliste der U15 Platz 1 von 44 Spielern. Faizan Habib belegt in der Rangliste der 1. Stadtklasse Platz 1 von 98 Spielern. Richard Schiller und Serhii Leshchov belegen den 2. und 3. Rang von 102 Spielern in der 3. Stadtklasse. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen.

Allen Spielern, ihren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg bei der Anfang Januar beginnenden Rückrunde

Autor: Kurt Möckel