Nun sind bereits mehrere Tage verstrichen seit den Vorrunden unseres großen 1. Mega - Hobby - Mixed - Turnieres und wir nähern uns jetzt mit großen Schritten den beiden Finaltagen.

Teilnehmer 1. Vorrunde
Das waren die Teilnehmer der 1. Vorrunde

Teilnehmer 2. Vorrunde
Das waren die Teilnehmer der 2. Vorrunde

Ich habe die neuen Spielpläne erstellt und stelle diese nun auch den Teams im Online-Ordner bereit.

erste Spielbegegnungen im kleinen Finale
erste Spielbegegnungen im kleinen Finale am 8. Juni

erste Spielbegegnungen im großen Finale
erste Spielbegegnungen im großen Finale am 15. Juni

Jedes Team kann sich auf viele neue Spielbegegnungen freuen und um die endgültige Platzierung kämpfen.

Während der 3. Runde finden die finalen und damit letzten Spiele der Teams statt, in welchen die endgültige Platzierung erspielt wird. Sofern wir gut im Zeitplan bleiben, starten diese ab 14:00 Uhr.

Es dürfen natürlich auch gerne Zuschauer in der Halle den Spielen beiwohnen und ihre Favoriten anfeuern, wobei der Platz leider etwas begrenzt ist und die Hallenfläche nicht in Straßenschuhen betreten werden darf!

Wir freuen uns schon darauf, die spannenden Spiele zu verfolgen, da der Unterschied in den nun kommenden Spielen geringer ausfallen wird, als noch in den beiden Vorrunden.