Der Sportbetrieb bleibt auf Grundlage der aktuellen Coronaschutzverordnung weiterhin untersagt. Die Geschäftsstelle bleibt aufgrund der aktuellen Lage ebenfalls geschlossen. 

Der Vorstand  hat für das 1. Halbjahr 2021 eine Reduzierung des Mitgliedsbeitrages für alle Mitglieder auf 20 Euro beschlossen: Vereinsbeitrag  

Auf Grundlage der aktuellen Coronaschutzverordnung ist der Sportbetrieb bis einschließlich dem 18. April weiterhin untersagt. Die Geschäftsstelle bleibt aufgrund der aktuellen Lage ebenfalls geschlossen. 

Liebe Sportler/innen, liebe Übungsleiter/innen, liebe Vereinsmitglieder,

was war das für ein Jahr für uns alle. Wer hätte im Januar gedacht, dass wir ein Stück weit aus unseren lieben Gewohnheiten herausgerissen werden.

Copyright © 2021 www.ssv-chemnitz.de. All Rights Reserved. Design and template by Joomedia Free Joomla Templates.