Freunde des Tischtennis, in unserem Verein ist Platz für alle die gern Tischtennis spielen. Wir haben neben unseren Wettkampfmannschaften, den Kinder – und Jugendgruppen noch einige Sportgruppen, in denen Tischtennis als Freizeitsport betrieben werden kann. Hier sind Sportler und Sportlerinnen aller Altersgruppen vertreten, die sich mittels Tischtennis fit halten wollen.

Unsere Übungsleiter freuen sich auf neue Interessenten, insbesonders in den Gruppen, Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr,              Dienstags von 19:00 bis 21:00 Uhr und Donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr in der TH der V. Tereschkowa GS, denn hier sind noch Plätze frei. ( siehe auch unter Trainingszeiten)

Kurt Möckel

Tel.: +49 171 7020506