Kinder- und Jugendtraining

Jede Woche findet in den Sporthallen der Montessori-Schule (Fürstenstraße 141a) und der Valentina-Tereschkowa-Schule (Haydnstraße 21) unser Kinder- und Jugendtraining statt.

In der Valentina-Tereschkowa-Schule trainieren unsere Jungs und Mädchen bis 15 Jahre jeden Dienstag von 16:30 -18:30 Uhr.

In der Sporthalle der Montessori-Schule treffen sich jeden Mittwoch von 17:00 – 19:00 Uhr gegenwärtig 11 Kids im Alter zwischen 9 und 14 Jahren zum Tischtennis-Training. Aufgrund unterschiedlicher Spielstärken wird individuell auf die bestehenden Tischtennis-Kenntnisse und Fertigkeiten jedes Einzelnen eingegangen, wobei aber auch in der Gruppe gespielt wird. Unter der Leitung von zwei aktiven Tischtennisspielern werden mit den Kindern vor allem Grundlagen verschiedener Schlagarten, taktisches Verständnis sowie eine physische Ausbildung trainiert. Im Vordergrund stehen immer die Freude am Spiel sowie abwechslungsreiche Trainingsmethoden. Mehrmals im Jahr finden vereinsinterne Turniere statt, bei denen sich die sportbegeisterten Kinder und Jugendliche messen können.

Wenn auch du Spaß am Tischtennis hast und durch Tischtennis-Training besser werden möchtest, dann freuen wir uns dich bald bei uns in einer der angegebenen Turnhallen begrüßen zu dürfen. Es erwartet dich ein tolles Training, nette Trainer und neue Freunde.

Kontakt

Kurt Möckel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 171 7020506