Das Präsidium des Sächsischen Tischtennis-Verbandes als Entscheidungsgremium hat gemäß der Wettspielordnung beschlossen, den gesamten Mannschaftsspielbetrieb der Spielzeit 2020/21 wegen der anhaltenden Corona-Pandemie abzubrechen.

Liebe Sportfreunde,

Durch die Beschlüsse der Landesregierung für einen Lockdown bis mindestens 14.02.2021 sind keine Aktivitäten im Tischtennis möglich.

Deshalb verlegen wir die 7. vereinsinternen Meisterschaften in den Juni 2021.

Wir Tischtennisspieler sind auf jähe Wendungen im Spiel eingestellt, wenn der Ball mit 140 km/h auf uns zukommt und wir innerhalb von Millisekunden den 2,7 Gramm schweren Ball, unter Umständen auch bei 10 000 Umdrehungen pro Minute wieder zurückspielen. Doch was in

Für uns Tischtennisspieler ist seit einigen Tagen wieder der Alltag eingezogen. Regelmäßiges Training, Punkt- und Pokalspiele stehen wieder auf der Tagesordnung.

Copyright © 2021 www.ssv-chemnitz.de. All Rights Reserved. Design and template by Joomedia Free Joomla Templates.