Mit der Festlegung der Staffelzusammensetzung hat die aktive Saisonvorbereitung der Tischtennisspieler begonnen. Unsere vier Mannschaften werden in der 2., 3. und 4. Stadtklasse antreten.

Jetzt gilt es bis zur bevorstehenden Mannschaftsitzung am 27.6.2019 die Mannschaftsaufstellungen zu erarbeiten, die Spieler entsprechend ihrer Leistungsstärke den einzelnen  Mannschaften zuzuordnen und die neuen Spieler zu integrieren.

Weiterhin werden wir den Trainingsplan für die nächsten Trainingswochen erarbeiten und die Doppelpaarungen zusammenzustellen, damit im Trainingslager die Saisonvorbereitung reibungslos gelingt.

Mit der ersten Pokalrunde wird Anfang September die neue Saison eingeleitet! Vielleicht können  wir da schon erste Rückschlüsse ziehen, ob unsere Saisonvorbereitung erfolgreich war.

Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche Saisonvorbereitung.

Autor: Kurt Möckel