Der Endspurt in der Hinrunde für unsere vier Mannschaften beginnt ab der 46. Kalenderwoche.

Dabei ist die Ausgangslage für unsere erste. Mannschaft mehr als komfortabel.

Sie führt die Tabelle in der 2. Stadtklasse verlustpunktfrei an. Es sind alle Anstrengungen darauf gerichtet, diese gute Platzierung bis zum Rückrundenstart zu verteidigen.

Unsere Mannschaft in der 3. Stadtklasse hat für eine gute Platzierung noch ein schwieriges Programm vor der Brust. Aber auf Grund der recht knappen Niederlagen bei den letzten Spieltagen herrscht ein gewisser Optimismus bei den Spielern vor, nun endlich den Bock umzustoßen, und die nötigen Siege einzufahren um in der Tabelle nach oben zu klettern.

Die weitestgehende neu zusammengestellte vierte Mannschaft hat noch realistische Möglichkeiten in den verbleibenden Spieltagen den derzeitigen Tabellenplatz  in der 4. Stadtklasse zu verbessern.

Die dritte Mannschaft hat  das Potential, sich in der 4. Stadtklasse bis zum Ende der Hinrunde weiter im Vorderfeld der Tabelle zu behaupten.

Dazu wünschen wir unseren Spielern viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück