Seit dem 22.11.2021 ist nun wieder für uns Trainings-, Spiel- und Wettkampfpause. Glücklicherweise sind vorerst unsere Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahren davon ausgenommen.

Für uns kam diese Unterbrechung nicht unerwartet. Inzidenzen im vierstelligen Bereich und Impfquoten der Bevölkerung, die keine zwei Drittel erreichen, sind sicher Anlass genug, um die getroffenen  Maßnahmen zu rechtfertigen.

Wir werden Euch rechtzeitig, in Abhängigkeit der Verbands-,Vereins- und kommunalen Vorgaben, informieren, wenn sich in unserem             TT Sport neue Entwicklungen ergeben.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten  und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch wenn wir jetzt wieder eine TT-Pause einlegen müssen, wünsche ich allen Durchhaltevermögen und bleibt unserem schönen Tischtennissport weiterhin treu.

Bleibt gesund!

Kurt Möckel