Wir Tischtennisspieler bereiten uns mit einem Trainingslager auf die Saison 2022/2023 vor. Im Mittelpunkt stehen die Verbesserung der Schlagtechnik und die Teambildung in den Mannschaften.

Erstmals werden unsere jungen Spieler im Spielbetrieb der Jugend in der U15 und U19 am Wettbewerb teilnehmen und um Punkte kämpfen. In der U15 bilden wir eine Spielgemeinschaft mit TTV Blau-Weiß Chemnitz.  Bei den Herren nehmen wir mit 4 Mannschaften teil. Die Pokalspiele beginnen in der 36.KW, die Punktspiele beginnen in der 37. KW. Unsere Jugend startet mit der U 15 auswärts in Limbach am 12.9. 2022, unsere Herren eröffnen den Ligaspielbetrieb am 13.9.2022 mit dem Spiel SSV 3 gegen SSV 4 in unserer Halle auf der A. Neubert Str. 23. Alle Ansetzungen sind veröffentlicht unter TT-Live.

Wir wünschen allen viel Erfolg.

Kurt Möckel