Unsere Mannschaften haben mehr als die Hälfte der angesetzten Punktspiele der Hinrunde absolviert. Jetzt gilt es, in den verbleibenden Spielen bis Weihnachten für die Rückrunde eine gute Ausgangslage zu erarbeiten, damit die gesetzten Ziele der Mannschaften  erreicht werden können.

Erschwerend dabei sind die verletzungsbedingten Ausfälle einiger Spieler. Wir wünschen unseren verletzten Sportfreunden eine gute, schnelle und vollständige Genesung.

Unsere Schülermannschaft Ü 15, die als Spielgemeinschaft mit BW Chemnitz gebildet wurde, rangiert derzeit auf Platz 3 in ihrem Wettbewerb.

Unsere Jugendmannschaft ist der starken Konkurrenz in ihrer Staffel noch nicht gewachsen. Es gibt aber gute Teilergebnisse und unser bester Spieler belegt in der Rangliste der teilnehmenden  Spieler einen hervorragenden 3. Rang.

Wir wünschen allen Spielern bei den verbleibenden Spielen in diesem Jahr noch viel Erfolg.

Kurt Möckel