Erwartungsgemäß haben unsere Spieler mit viel Enthusiasmus und sportlichen Ehrgeiz die aktuelle Saison in Angriff genommen.

Unsere 1. Mannschaft bestimmt in der 1. Stadtklasse das Geschehen an der Tabellenspitze entscheidend mit. Die 2. Mannschaft dominiert derzeit

die 3. Stadtklasse und liegt souverän an der Tabellenspitze.

Die 3. Mannschaft kämpft um den Klassenerhalt in der 3. Stadtklasse und die Chancen dafür sind nach wie vor vorhanden.

In der 4. Stadtklasse bestimmt unsere 4. Mannschaft ebenfalls das Geschehen an der Tabellenspitze mit. Die 5. Mannschaft hat erste Erfolge beim Erreichen eines Mittelfeldplatzes in der 4. Stadtklasse erzielt.

Die U19 Jugendmannschaft hat sich erwartungsgemäß mit sehr guten Mannschaften auseinanderzusetzen und konnte noch keine Überraschung erzielen.

Unsere Schülermannschaft U15 belegt einen mittleren Platz in der Tabelle. Neue Spieler werden jetzt in die Mannschaft integriert. Unser elfjähriger Maksim Möller führt die Rangliste der 40 Spieler in dieser Klasse an – alle Hochachtung.

Wenn wir so weiter agieren, können wir eine sehr erfolgreiche Saison spielen!

Autor Kurt Möckel