Alle Mannschaften haben zum Finale der Punktspielsaison ihre letzten Punktspiele gewonnen. Damit wurden in der zurückliegenden Saison alle Zielsetzungen erfüllt!

Unsere erste Mannschaft hat den Aufstieg in die Stadtliga mit einem Sieg im letzten Punktspiel geschafft.

In die zweite Stadtklasse ist unsere 2. Mannschaft  souverän aufgestiegen(ohne eine Niederlage in den 18 Ligaspielen!).

Unsere 3. Mannschaft hat auswärts den Klassenerhalt durch einen Sieg im letzten Ligaspiel gesichert und damit zum hervorragenden Abschneiden unserer Mannschaften beigetragen.

Unsere zwei Mannschaften in der 4. Stadtklasse haben sich entsprechend ihrem Leistungsvermögen sehr gute Platzierungen erarbeitet. Dabei haben sie in den letzten Punktspielen überzeugende Siege eingefahren.

Allen unseren Spielern herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen.

Autor: Kurt Möckel